Filmprojekt "NORIKO"

Begonnen von Karl, 24 Mai 2005, 23:13:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bewerte diesen Film

Note 1 - Sehr gut
8 (50%)
Note 2 - Gut
7 (43.8%)
Note 3 - Befriedigend
0 (0%)
Note 4 - Ausreichend
0 (0%)
Note 5 - Mangelhaft
1 (6.3%)
Note 6 - Ungen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 15

Karl

Nachtrag: Offizielle "NORIKO"-Seite ist nun online:

Link: http://www.anynguyen.de/noriko/





Liebe Mitglieder und Gäste,

vor über einem Jahr, auf unserem letzten Edersee-Treffen hatte ich es bereits angekündigt und in unserem Forum wurde es bereits ausgiebig diskutiert - nun habe ich das grosse Vergnügen mit Freude zu verkünden:


DAS FILMPROJEKT "NORIKO" IST FERTIG





Kurze Info über das Projekt:

Mein sehr geschätzter Kollege Viet-Anh Nguyen Cong ("Any") hatte mich vor über einem Jahr gefragt, ob ich Lust hätte ihm bei seiner Examensarbeit zu helfen und mit ihm einen Kurzfilm in Stil der legendären BMW-Movies zu drehen. Dieser Film sollte zugleich eine Homage an die BMW R25 werden. Nach langer Planungszeit, vielen Mühen und zig Fahrten durch ganz Deutschland ist das Projekt erfolgreich vollbracht worden. Derzeit nimmt dieser Film an mehreren Filmfestivals teil, wir dürfen gespannt sein was renomierte Kreise dazu sagen.


Kontakt zum Regisseur:

Name: Viet-Anh Nguyen Cong
E-Mail: anynguyen@gmx.de
Web:  http://www.anynguyen.de
Mobil: 0179 - 94 91 87 4
Der Film kann u.U. auf DVD vom Regisseur bezogen werden.


Links:

Website zu NORIKO: [LINK] (wird erweitert, eigene URL folgt in Kürze)

NORIKO-Trailer 320*240  [ca. 2,8 MB] (Trailer klein)
NORIKO-Trailer 480*360  [ca. 3,6 MB] (Trailer mittel)

NORIKO >> DER FILM << 640*480  [ca. 50 MB]
(Der komplette Film in VGA-Auflösung; DVD-Version via Regisseur)


Info zum Download der Dateien:
Für den Download der Dateien empfiehlt es sich eine DSL / Standleitung zu verwenden. Aufgrund des zu erwartenden grossen "Ansturmes" auf die Dateien kann es zu zeitweisen  Problemen mit der Übertragungsgeschwindigkeit kommen. Desweiteren möchte ich darauf hinweisen dass ich unter Umständen die Dateien kurzfristig aus dem Netz nehmen werde, wenn das monatliche Gesamttransfervolumen ("Traffik") dieser Website von knapp 25 Gbyte überschritten wird. Alternative Server/-adressen ("Mirrors") zum Ablegen von Kopien dieser Datei sind jederzeit herzlich willkommen.

Vorgehensweise: Filmdateien auf Festplatte speichern und mit dem Windows Media Player oder einem adäquatem Player öffnen / abspielen. Der kleine Trailer kann alternativ dazu auf der NORIKO-Seite als FLASH-Movie angeschaut werden. Ein leistungsfähiger Rechner und gute Boxen (am Besten via Stereo-Anlage) werden empfohlen.


Crew, Sponsoren und Danksagung:

Regie und Produktion:
Viet-Anh Nguyen Cong  und  Hoang-Huy Tran


Darsteller:









GIUSEPPE CANNIO
NGOC TRAM BUI
DANG HA NGUYEN
HAI HUNG NGUYEN
MINH TRUONG DUONG
DUY KHAN NGUYEN

Auftragskiller
Noriko
1. Boss
2. Boss
1. Bodyguard
2. Bodyguard













Gastrollen:
Huy Hoang Do
Canh Hoan Ngo
Karl Spajzer
Andrija Vukicevic

Crew:
Karl Spajzer
Martin Wojczyk
Klaudija Galic
Angela Verry
Thru Trang Luong
Quynh Nhu Vo Nguyen
Schnitt:
Phuong Herzer
Binh Le

Fotografie und Kamera:
Hoang Huy Tran

Buch:
Viet-Anh Nguyen-Cong / Phuong Herzer

Storyboard:
Viet-Anh Nguyen-Cong

Musik:
TTSP - Touch the Sky Production
Mit freundlicher Unterstützung von:
Herr Prof. Carle (FH Darmstadt)
Herr Prof. Laux (FH Darmstadt)
Andrea Groß
Maximilian Pothmann
Jörg Ott
Christian Kleinbölting
NNX
Restaurant "Asia de Cuba"
603 qm
FRISIA HOTEL (Norden/Aurich)
Kultur- & Ordnungsamt Stadt Offenbach
Karl Spajzer's BMW Einzylinder
MENACE

Sponsoren:
EUROPCAR
a bis z - Textdruck & Werbemittel
Fahrzeugveteranenverein Dreieich e.V. (FVVD)
Elektronik-Schuchard GmbH Dreieich-Sprendlingen
Reparatur- und Oldtimerdienst SCHÄFER
Low Down


Diplomarbeit an der FH Darmstadt ws 2004/05
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

 :applaus:

:respekt: .... ich bin gespannt...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Also, mir gefällt er!  :applaus:

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Karl

... wenn jemand am Edersee einen Beamer / Leinwand / DVD-Player & Boxen besorgen kann, dann bring ich die DVD mit.   ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

emm

Der Lars hat doch sicher einen Player in der Gaststätte! Bring mal mit, Karl, klappt schon!  ;D
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

kruemel

Moin!

Spitzenklasse... motorrad-emocion... werde es gleich mal auf dem 70 Zöller betrachten...

Karl, komm vorbei, wir machen Kino...

gruss, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Holger

#6
Super gemacht !

...und schicke Sonnenbrille Karl  8) 8) 8)  ;)

Da bekommt mann ja richtig Lust aufs Filmemachen... :poet:
nächstes Projekt:  R25 Zylinder und Kopf richtig montiert ...

Oder die 15 min. Dokumentation "Antreten ohne Zündfunken" Untertitel "Das kann jedem mal passieren" :)

Das mit dem Beamer würde ich vielleicht sogar hinkriegen, mal sehen, Laptop mit dem Film drauf tut's ja auch, und vielleicht hat jemand ja ein paar gute Computer Boxen im Gepäck !

Holger
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

rolf

Wir machen Simultansprechen!
Dann brauchen wir aber das Script!Spart aber die boxen.
Karl macht das Motorengeräusch, Holger das klappern ;D

emm

Zitat von: Holger am 25 Mai 2005, 13:33:17

Oder die 15 min. Dokumentation "Antreten ohne Zündfunken" Untertitel "Das kann jedem mal passieren" :)


Au ja, da wüßte ich sogar schon einen Hauptdarsteller! Arbeitstitel "Mein Tag auf dem Kickstarter...." oder "Was denn, die Woche schon durch?"  :lol:
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf

Und Dennis (das war doch der Zuschauer?) macht denn den Chor:
Ja der Heiko...ja der heiko... der kanns
(refrain) das Kicken...das kicken... und es ist nichts passiert
dann Karl: "Wummm"

emm

*ROFL*
*nachluftschnapp*
*tränenwegwisch*
*ROFL* etc.
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf

Verbeugung...2 Vorhänge...Abgang

kruemel

<stimme aus dem off> er ist mir zu nah.

PS: Wir haben uns den film mit kollegen angeschaut - bierernst, bis pamela in der szene "musst du immer diese klamotten anziehen" mit "ey alter!" konterte... danach wars aus mit ernst...

kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Dennis

Zitat von: rolf am 25 Mai 2005, 13:48:32
Und Dennis (das war doch der Zuschauer?) macht denn den Chor:
Ja der Heiko...ja der heiko... der kanns
(refrain) das Kicken...das kicken... und es ist nichts passiert
dann Karl: "Wummm"

Da simmer dabei!!!
Aber nur laut, nicht schön!!!

Allerdings frage ich mich, wie ich alleine den Chor hinkriegen soll... *grübel*  :Frage:

Dennis
Chrome won't bring you home!

Dennis

Das habe ich gerade gar nicht erwähnt:

COOLER FILM!!!

Hat mir wirklich gefallen, auch die BMW ist hervorragend getroffen!!!

Gruß
Dennis B(egeistert)  :respekt:
Chrome won't bring you home!

Heiko

#15
Da bin ich mal nen Tag nicht im Forum und schon muß ich wieder herhalten...   :beleidigt:

Lieber ne Woche auf nem Kickstarter Markus und Rolf, als nen dicken Arm vom Seilzugstarter ziehen eines SABO-Terrot-Lizenzeimers... :auslach:

... ich glaub es geht los!!!  :wikinger:

Wartet nur ihr Purschen... :box2:

Heiko

PS: @Karl&Co... Respekt... der Kurzfilm ist gut!  :D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

NACHTRAG ZU "BMW Filmprojekt NORIKO":

> die offizielle Website zum Film ist fertig.

Link: http://noriko.de.ki

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Aus Sicherheitsgründen muß dieser Thread leider geschlossen werden, da die Spam-Einträge in diesem Beitrag überhand nehmen.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (1)

Begonnen von Karl


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge