Ausgedruckt von:  www.BMW-Einzylinder.de  |  Alle rechte vorbehalten
> Start > Tips > Berichte > Karl

DER LEBENSLAUF MEINER R25


[ ÜBERSICHT ]
   [SEITE 1]   [SEITE 2]   [SEITE 3]   [SEITE 4]   [SEITE 5]   [SEITE 6]   [SEITE 7]   [SEITE 8]




SEITE 5 - Ende OKTOBER / Anfang NOVEMBER 2000


Diverse Teile zum Neu-Verchromen zur Fa. Breidert gegeben. Beginn des Einbaus der Teile in den Rahmen. Motor eingesetzt und dabei Lackierung des Rahmens etwas beschädigt :(
Motor seitlich Motor vorne - ohne LiMa

Danach erfolgte der Anbau von Fahrersattel, Radaufhängung,  Hinterrad-Antrieb etc etc etc ...

Hier sieht man schön den Kardan, wie er vom Getriebe zum Antrieb geht. Dieser "Knick" zwischen Getriebe und Mitnehmerflansch des Kardan bzw. zwischen Kardanwele und "Glocke" kommt dadurch zustande, daß das Hinterrad (um genau zu sein: die Radaufhängung) noch nicht mit dem Gewicht des Motorrades belastet ist, da es ja mit dem gesamten Gewicht noch auf dem Rahmen ruht. Leider ist es mir nicht gelungen, eine "schönere" Kardanwelle aufzutreiben (ohne Unsummen ausgeben zu müssen), deshalb hat dieses Exemplar hier ein paar Spuren vom Steinschlag inne.