SEITE 5 - Ende OKTOBER / Anfang NOVEMBER 2000
Diverse Teile zum Neu-Verchromen zur Fa. Breidert
gegeben. Beginn des Einbaus der Teile in den Rahmen. Motor eingesetzt und
dabei Lackierung des Rahmens etwas beschädigt :(
Danach erfolgte der Anbau von Fahrersattel,
Radaufhängung, Hinterrad-Antrieb etc etc etc ...
Hier sieht man schön den Kardan, wie er vom Getriebe zum Antrieb
geht. Dieser "Knick" zwischen Getriebe und Mitnehmerflansch
des Kardan bzw. zwischen Kardanwele und "Glocke" kommt dadurch
zustande, daß das Hinterrad (um genau zu sein: die Radaufhängung) noch
nicht mit dem Gewicht des Motorrades belastet ist, da es ja mit dem gesamten
Gewicht noch auf dem Rahmen ruht. Leider ist es mir nicht gelungen, eine
"schönere" Kardanwelle aufzutreiben (ohne Unsummen ausgeben
zu müssen), deshalb hat dieses Exemplar hier ein paar Spuren vom Steinschlag
inne.
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