SEITE 3 - Teil 2: RAHMEN & FAHRGESTELL
Telegabel: |
Entfernen der
Verkleidungsrohre leichtes Abdrehen und Polieren der Gleitrohre,
außen verchromen lassen, Staubschutzkappen von MÜNCH Mammut mit
Distanzausgleich (Kreppband) verwenden |
Schutzbleche: |
Original-GFK-Schutzbleche von
R60/5, einschl. Rücklicht |
Lenker/Armaturen: |
M-Lenker mit
Original -Armaturen R60/5 |
Felgen/Reifen: |
Original BMW-Alu-Felgen mit Metzeler
Block C |
3. BREMSEN
Vorderradbremse: |
Umbau zur Duplexbremse:
Bremsplatte, Festteil der Bremsbackenaufnahme genau zentrisch durchbohren
O ca. 14mm, passend auf Original Bremswelle, Bremsseil auf 2. Bremshebel
einhängen, Widerlager ist 1. Bremshebel Nabendeckel vo/hi
zwecks besser Kühlung entfernen |
4. ELEKTRIK
Batteriehalterung: |
seitlich versetzt
um 90° gedreht eingebaut, flache Batterie (wegen Vergaserumbau) |
Kerze: |
Original, Bosch W 145 |
Drehzahlmesser: |
Kröber-Rennsportausführung,
bis 10.000U/min, Umbau auf 1-Zyl.- Ansteuerung, rote Markierung
8000 U/min. |
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