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TUNING
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SEITE 3 - Teil 2: RAHMEN & FAHRGESTELL 

Telegabel: Entfernen der Verkleidungsrohre leichtes Abdrehen und Polieren der Gleitrohre, außen verchromen lassen, Staubschutzkappen von MÜNCH Mammut mit Distanzausgleich (Kreppband) verwenden
Schutzbleche: Original-GFK-Schutzbleche von R60/5, einschl. Rücklicht
Lenker/Armaturen:   M-Lenker mit Original -Armaturen R60/5
Felgen/Reifen: Original BMW-Alu-Felgen mit Metzeler Block C



3. BREMSEN
Vorderradbremse: Umbau zur Duplexbremse: Bremsplatte, Festteil der Bremsbackenaufnahme genau zentrisch durchbohren O ca. 14mm, passend auf Original Bremswelle, Bremsseil auf 2. Bremshebel einhängen, Widerlager ist 1. Bremshebel   Nabendeckel vo/hi zwecks besser Kühlung entfernen
4. ELEKTRIK   
Batteriehalterung: seitlich versetzt um 90° gedreht eingebaut, flache Batterie (wegen Vergaserumbau)  
Kerze: Original, Bosch W 145
Drehzahlmesser: Kröber-Rennsportausführung, bis 10.000U/min, Umbau auf 1-Zyl.- Ansteuerung, rote Markierung 8000 U/min.
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