Beitrag inkl. Anworten zu: "Tuning-Tipps"



Beitrag
WEBMASTER
(Moderator)



(60 Beitr., 20 Antw.)
Tuning, Originalitaet & Co

Hallo liebe "Fan-Gemeinde" :-)

ich habe heute eine sehr interessante eMail vom Herrn Bender erhalten, in welcher er die Tuning-Massnahmen und Tips seiner R25 beschreibt...

Ich finde den Artikel deshalb besonders interessant, da er zeigt, dass es nicht nur "Originalitaets-Fanatiker" gibt (siehe Frage im Artikel von "Lothar" wg. einer WEISSEN R25) sondern auch Menschen, die ihre Oldies "zum Fahren und Spass-Haben" besitzen (und das ist doch wohl der Sinn eines Motorrades, oder?). ;-)

Deshalb:

Alle, die es zu sehr mit der "Originalitaet" eines Oldtimers haben, sollten diesen Bericht lieber nicht lesen, sonnst wuerden sie sich bestimmt die Haare raufen (von wegen, was man einer "alten Dame" alles so antut...*grins*)

Allen anderen wuensche ich viel Spass beim Lesen!

Schaut doch mal unter "TIPS" > "Tuningbericht..."

Viele Gruesse,

Euer Webmaster R25-Bike



28.05.01, 17:30 Uhr
 
 
Zurueck zur Uebersicht


Alle direkten und indirekten Antworten auf den obigen Beitrag
Ferdi
(Eingetragener Nutzer)



(4 Beitr., 3 Antw.)
Re: Tuning, Originalitaet & Co
Re: Tuning, Originalitaet & Co   [* WEBMASTER, 28.05.01 - 17:30]

>Hallo liebe "Fan-Gemeinde" :-)
>
>ich habe heute eine sehr interessante eMail vom Herrn Bender erhalten, in welcher er die Tuning-Massnahmen und Tips seiner R25 beschreibt...
>
>Ich finde den Artikel deshalb besonders interessant, da er zeigt, dass es nicht nur "Originalitaets-Fanatiker" gibt (siehe Frage im Artikel von "Lothar" wg. einer WEISSEN R25) sondern auch Menschen, die ihre Oldies "zum Fahren und Spass-Haben" besitzen (und das ist doch wohl der Sinn eines Motorrades, oder?). ;-)
>
>Deshalb:
>
>Alle, die es zu sehr mit der "Originalitaet" eines Oldtimers haben, sollten diesen Bericht lieber nicht lesen, sonnst wuerden sie sich bestimmt die Haare raufen (von wegen, was man einer "alten Dame" alles so antut...*grins*)
>
>Allen anderen wuensche ich viel Spass beim Lesen!
>
>Schaut doch mal unter "TIPS" > "Tuningbericht..."
>
>Viele Gruesse,
>
>Euer Webmaster R25-Bike
>
>
Hallo!
Ich finde massvolles Tuning nicht nur O.K sondern zum Teil auch sinnvoll.
Wer schon mal mit 12 PS ueber die bergige Schwaebische Alb gefahren(geschlichen) ist, weiss wie dies viele Autofahrer zu wirklich "heissen"
Ueberholmanoevern veranlasst.Und wenn es eine gute und legale Moeglichkeit gibt,
ein so alltagstaugliches Motorrad wie die R25 richtig im Verkehr mitschwimmen zu lassen, darf man diese auch nutzen.
Gruss, Ferdi

05.09.01, 11:01 Uhr
 
 
Zurueck zur Uebersicht



Weiter im Thema blaettern ...
Naechster neuerer Diskussionsfaden: ...wenn wir schon beim Thema TUNING sind...
Naechster aelterer Diskussionsfaden: Nicht vorhanden