Beitrag inkl. Anworten zu: "Schleicher Nockenwellen"



Beitrag
Anonymus*
(Anonymer Nutzer)
Schleicher Nockenwellen

Hallo,
wer kennt eine Bezugsadresse fuer Schleicher Nockenwellen? Wie in dem Tuningbericht erzaehlt, bewirkt die Wunder bei einer R26. Die von Ulis-Motorradladen angebotenen Umbauten verschieben meiner Ansicht nach nur den Oeffnungszeitpunkt, nicht aber den Ueberschneidungswinkel,...
Ich konnte bisher noch keine Adresse ausfindig machen, auch nicht von z.B. VW-Kaefer Tunern, welche auch Schleicher-Produkte verkaufen. Die haben wohl
kein Interesse an einer Gefahr des direkten Kontaktes? Ihnen koennte ja ein Geschaeft entgehen. Aber wie soll ich sonst an Haendleradressen herankommen, um nachzuforschen, ob noch Nockenwellen hergestellt oder verkauft werden?
Vielleicht kennt ja einer von Euch eine Bezugs-oder Kontaktadresse?
Gruss Christoph

05.06.02, 23:10 Uhr
 
 
Zurueck zur Uebersicht


Alle direkten und indirekten Antworten auf den obigen Beitrag
rolf
(Eingetragener Nutzer)



(170 Beitr., 165 Antw.)
Re: Schleicher Nockenwellen
Re: Schleicher Nockenwellen   [Anonymus*, 05.06.02 - 23:10]

Hallo Christoph,
Schleicher baut keine Nockenwellen mehr fuer die 1-zylinder (schon nachgefragt, im letzten Jahrtausend)
gruss
rolf
>Hallo,
>wer kennt eine Bezugsadresse fuer Schleicher Nockenwellen? Wie in dem Tuningbericht erzaehlt, bewirkt die Wunder bei einer R26. Die von Ulis-Motorradladen angebotenen Umbauten verschieben meiner Ansicht nach nur den Oeffnungszeitpunkt, nicht aber den Ueberschneidungswinkel,...
>Ich konnte bisher noch keine Adresse ausfindig machen, auch nicht von z.B. VW-Kaefer Tunern, welche auch Schleicher-Produkte verkaufen. Die haben wohl
>kein Interesse an einer Gefahr des direkten Kontaktes? Ihnen koennte ja ein Geschaeft entgehen. Aber wie soll ich sonst an Haendleradressen herankommen, um nachzuforschen, ob noch Nockenwellen hergestellt oder verkauft werden?
>Vielleicht kennt ja einer von Euch eine Bezugs-oder Kontaktadresse?
>Gruss Christoph

06.06.02, 11:06 Uhr
 
 
Zurueck zur Uebersicht



Weiter im Thema blaettern ...
Naechster neuerer Diskussionsfaden: Nicht vorhanden