Beitrag inkl. Anworten zu: "Elektrizitaet, die wunderbare Kraft... (R25/3)"



Beitrag
Veit*
(Anonymer Nutzer)
Plaene, Plaene...

Hallo!

Kann mir jemand Belegungsplan Zuendschloss-Platte und Lima, Stromlaufplan und Verlegungsplan fuer eine R25/3 zur Verfuegung stellen oder inwieweit sind sie mit den hervorragenden Plaenen fuer die R25 auf dieser Web-Page identisch? (Bremslicht ist ja z. B. irgendwie anders...)

Vielen Dank fuer Eure Hilfe!

Veit

15.10.01, 16:26 Uhr
 
 
Zurueck zur Uebersicht


Alle direkten und indirekten Antworten auf den obigen Beitrag
Karl
(Moderator)



(272 Beitr., 225 Antw.)
Re: Plaene, Plaene...
Re: Plaene, Plaene...   [Veit*, 15.10.01 - 16:26]

Hallo Veit,

ich habī hier einen Stromlaufplan R25/3 / R26 sowie eine Farbbelegung des kompletten Kabelbaums vor mir liegen.

Waere dir damit geholfen? :-)

Wenn ja, sag bescheid, und ich scannīs ein und setze es hier ins Forum oder maile es dir.

Gruss,

Karl

16.10.01, 0:55 Uhr
 
 
Anonymus*
(Anonymer Nutzer)
Re: Re: Plaene, Plaene...
Re: Re: Plaene, Plaene...   [* Karl, 16.10.01 - 0:55]

Hallo Karl!

Es hat schon seinen Grund, dass diese Page unter der Ueberschrift "unentbehrlich" zwischen all den anderen R25-pages gebookmarkt ist. SUPER! :-)
Ich waere Dir sehr dankbar, wenn Du mir die Plaene mailen koenntest... (Beim Ausdruck von der Page habe ich - zumindest bei den Spajzer-Plaenen immer das Problem, dass sie nur mit abgeschnittenen Raendern gedruckt werden). Meine e-mail-Adressse: braun@dwelle.de

Vielen Dank und viel Spass mit Deiner R25 bei dem wunderbaren Wetter!

Gruss Veit

>Hallo Veit,
>
>ich habī hier einen Stromlaufplan R25/3 / R26 sowie eine Farbbelegung des kompletten Kabelbaums vor mir liegen.
>
>Waere dir damit geholfen? :-)
>
>Wenn ja, sag bescheid, und ich scannīs ein und setze es hier ins Forum oder maile es dir.
>
>Gruss,
>
>Karl

16.10.01, 10:10 Uhr
 
 
Sven*
(Anonymer Nutzer)
Re: Plaene, Plaene...
Re: Re: Re: Plaene, Plaene...   [Anonymus*, 16.10.01 - 10:10]

> Es hat schon seinen Grund, dass diese Page unter der Ueberschrift
> "unentbehrlich" zwischen all den anderen R25-pages gebookmarkt ist.

Auch bei mir so (o;

Waere trotzdem klasse, wenn die Plaene auch hier auftauchen wuerden. Demnaechst stehe ich naemlich auch vor der Elektrik.

@Karl: Hat's eigentlich mit den Werkzeugzeichnungen geklappt? Hast Du alle 14 Seiten erhalten?

Gruss
Sven
--
http://www.schmidt-sven.de

16.10.01, 14:36 Uhr
 
 
Anonymus*
(Anonymer Nutzer)
Re: Re: Plaene, Plaene...
Re: Re: Plaene, Plaene...   [* Karl, 16.10.01 - 0:55]

>Hallo Karl!

Vielen Dank fuer die Plaende, sie haben mir sehr geholfen :-) . Die Masche ist nun fast fertig verdrahtet (inkl. elektr. Regler und kontaktloser Zuendung - Erfahrungfsberichte gibts so bald wie moeglich). Ohne Deine Hilfe waere das nicht so ohne weiteres moeglich gewesen, denn mein neuer Kabelbaum ist eigentlich fuer eine R25 gedacht und nicht fuer die R 25/3 - na ja. Fehler des Lieferanten und ich habe keine Zeit mehr, den noch zu tauschen...

Gruss Veit

22.10.01, 11:10 Uhr
 
 
Zurueck zur Uebersicht



Weiter im Thema blaettern ...
Naechster neuerer Diskussionsfaden: Nicht vorhanden